GetMyInvoices bietet aktuell eine Aktion unter dem Motto „Ihr No-Brainer für 2025: Automatisieren statt Energie verschwenden“ an. Ziel ist es, Unternehmen den Jahresabschluss zu erleichtern, indem das Sammeln und Verarbeiten von Rechnungen automatisiert wird. Bei Buchung des „Standard“-Pakets im Jahrestarif erhalten Sie einen kostenlosen Einrichtungstermin mit einem Experten, um den Einstieg zu erleichtern.
Vorteile von GetMyInvoices:
- Automatischer Rechnungsimport: Rechnungen werden automatisch aus verschiedenen Quellen wie Online-Portalen, E-Mail-Postfächern oder per Scan-App importiert.
- Smartes Rechnungsmanagement: GoBD-konforme Dokumentenarchivierung, automatischer Abgleich von Banktransaktionen und intelligente Prüf- und Freigabeprozesse sorgen für effiziente Workflows.
- Automatischer Export: Alle Dokumente können direkt an den Steuerberater oder in das gewünschte System übertragen werden.
Durch die Nutzung von GetMyInvoices sparen Unternehmen durchschnittlich mehr als 20 Stunden Arbeit pro Monat. Mit dem angebotenen Sparrechner können Sie Ihr individuelles Einsparpotenzial ermitteln.
Weitere Informationen gibt es unter dem Link (siehe oben). Kann sich lohnen, wenn man viele Rechnungen bekommt (wie als Online-Händler).
Tipp: Einfach mal ansehen, 14 Tage sind ohnehin kostenlos und diese Zeit verlängert sich nicht automatisch.